Blickreich: Von Freude erfülltes Eröffnungsfest

Anfang September wurde die Eröffnung des «Blickreich» gefeiert – mit Konfetti, Musik und der Sticknadel.

Die Freude der Angestellten war gross, als am Wochenende die Eröffnung des «Blickreich» gefeiert wurde. In wenigen Monaten hatte eine Projektgruppe aus dem Betrieb Kunstvoll mit viel Einsatz, Kreativität und Engagement daran mitgewirkt, das Projekt «Blickreich» zum Leben zu erwecken. Mit einem grossen Dankeschön würdigte Barbara Limberger, Betriebsleiterin Kunstvoll, die Arbeit der Projektgruppe, aber auch die Unterstützung der Fachpersonen, die vermehrt Betreuungsaufgaben übernahmen, um der Projektgruppe den Rücken freizuhalten. Es sei schön gewesen zu erleben, wie das Team zusammenspannte, sich einbrachte und auf dieses gemeinsame Ziel hinarbeitete. Allgemein sei die Werkheim-interne Unterstützung gross gewesen, was die Betriebsleiterin sehr schätzte.  

Umso erfreulicher war es, zusammen die Eröffnung zu feiern – und den Gästen den neuen Verkaufsladen präsentieren zu dürfen. Die Gäste bestaunten die Einrichtung des Ladens und das neue, um Secondhand-Mode erweiterte Sortiment. Ganz neu im Sortiment ist der Blickreich-Shopper – das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit Modedesigner Julian Zigerli. Musikalisch begleitete Anthony Smyth den Abend. Und wer Lust hatte, konnte an dem textilen Wandbild mitgestalten, das es nun im «Blickreich» zu bewundern gibt.

Öffnungszeiten 

Im «Blickreich» begrüssen wir Sie von Dienstag bis Samstag:

Di - Fr: 9.00 – 18.00 Uhr
Sa: 9.00 – 16.00 Uhr


Mehr erfahren übers Blickreich

Warenannahme

Zurück zur vorherigen Seite

Übersicht Aktuelles