Viel Freude und Erfolg am Charitylauf

Bei trockenem, aber kühlem Wetter und mit viel Motivation rannten die 32 Läuferinnen und Läufer für den Werkheim-Charitylauf im Rahmen des Greifenseelaufs.

Nach vier Monaten Aufbautraining ist die Vorfreude riesig; "Jetzt muss es losgehen", so die ultimative Devise.
Unsere 10 km Läufer mit ihrem Begleitpersonen und den beiden Solo-Favoriten kurz vor dem Start.

Das konsequente Aufbautraining der letzten Wochen zeigte beim Lauf am Greifensee Wirkung. Unser Spitzenläufer Patric Sutz erreichte sein Ziel nach 10 km in nur 57 Minuten. Herzliche Gratulation! Natürlich waren es die Walkerinnen und Walker, welche nach 5,5 km am Ziel mit überschäumender Freude ihre Arme in die Höhe streckten: «Was für ein Erfolg – wir haben es geschafft», so Tina Wichmann, Fachfrau Pflegewohnen, die als Finisher mit Peter Hostettler glücklich das Ziel erreichte.

 

Der Spendenlauf brachte über 40’000 Franken für zukünftige Sport-Aktivitäten zusammen. Wir danken herzlich für diesen tollen Sammeleinsatz und fürs Mitmachen!

Der Dank gilt auch allen Spenderinnen und Spendern, den freiwilligen Helfer/innen und allen Sponsoren und Firmen sowie dem OK Greifenseelauf für die top Organisation!

Einmal mehr stärkte die Teilhabe an einem internationalen Wettkampf das Erfolgserlebnis aller bei ausgezeichneter Wettkampfstimmung.

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren für ihre grosszügige Unterstützung.

Zurück zur vorherigen Seite

Übersicht Aktuelles