Werkheimfäscht 2018

Am 30. Juni 2018 durften wir gemeinsam mit vielen Besucherinnen und Besuchern einen unvergesslichen Tag voller Spiel und Spass erleben.

Am Werkheimfest vom 30. Juni 2018 im Stadtpark Uster freuten sich die Besucherinnen und Besucher über die vielen neuen Spiele. So konnte man sich versuchen als Spielfigur im «Riese-Töggelichaschte», die Standfestigkeit beim «Ohrestäbli-Schwinge» unter Beweis stellen oder seine Sprungkraft testen auf dem «Heugümper».

Für das leibliche Wohl sorgte das Café «8610 im Stadtpark» und die Festwirtschaft der 8610-Gastronomie. Am Werkheim-Markt waren die handgemachten Produkte der Werkheim-Betriebe «Produktwerk», «Gartenraum» und «Kunstvoll» zu entdecken.

Flyer Werkheimfäscht 2018 (PDF)

Herzlichen Dank all den Mitwirkenden, Besucherinnen und Besucher und natürlich den Sponsoren und dem Medienpartner.

Logo von der Firma Apleona     Logo von den Zürcher Oberland Medien
 

 

Zurück zur vorherigen Seite

Übersicht Aktuelles