Weihnachtsfeier abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns schweren Herzens entschieden, auch dieses Jahr auf unsere beliebte Weihnachtsfeier zu verzichten.

Die Weihnachtsfeier war ursprünglich für den 10. Dezember 2021 geplant. Auch wenn wir es sehr schade finden, dass wir nicht gemeinsam feiern können, ist es wohl zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung.

Dieses Jahr wollten unsere Schutzengel mit ihren selbst gestalteten Masken wieder Harmonie auf die Welt bringen und den Menschen zeigen, wie sie Konflikte lösen können. Die Schauspielerinnen und Schauspieler haben mit viel Elan ihre eigenen Masken kreiert, der Chor hat bereits seine Lieder geprobt – und sie alle hätten sich gefreut, für Sie aufzutreten. Wir hoffen sehr, dass alle Beteiligten uns nächstes Jahr wieder mit ihren Auftritten Freude machen können!

Zurück zur vorherigen Seite

Übersicht Aktuelles